Zuständigkeiten

Verwaltung der Genossenschaft

Die Verwaltung der Genossenschaft setzt sich wie folgt zusammen:

Präsident

Michael Mannale v/o Mosto; ehemaliger Hausbewohner

Vize-Präsidentin
Claudia Blum-Fretz v/o Fiesta; ehemalige Hausbewohnerin

Aktuarin
Fabienne von Allmen v/o Callebua; ehemalige Hausbewohnerin

Mitglied
Adrian Iten-Mary v/o Stradivari; ehemaliger Hausbewohner

Mitglied
Astrid Hämmig v/o Patrona; ehemalige Hausbewohnerin

Mitglied
Gabriel Huggenschmidt v/o Waggis; ehemaliger Hausbewohner

Hausverwaltung 

Unsere Hausverwalter Simon Hug v/o Pikio und Sascha Briner wohnen nach der Sanierung in der Hausverwalterwohnung im Attikageschoss.

Sie sind die ersten Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen der Studierenden. Sie vertreten die Genossenschaft vor Ort und sorgen für den reibungslosen Ablauf im Haus.

Sie sind unter info@alvhaus.ch zu erreichen. Die Anmeldung für ein Zimmer läuft aber ausschliesslich über das Anmeldeformular.

Für alle Belange rund um die Mietverträge, Zahlungen und Administration werden sie von NUI Treuhand und Immobilien unterstützt. Anfragen können an buchhaltung@alvhaus.ch geschickt werden.


Bei Interesse an einem Zimmer

Melde dich bitte nicht per Telefon oder Mail, sondern fülle das Anmeldeformular aus.
Du wirst dann von uns kontaktiert.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier kannst du auswählen, welche Cookies du zulassen willst und deine Auswahl jederzeit ändern. Klickst du auf 'Zustimmen', stimmst du der Verwendung von Cookies zu.